Permakultur/Wildniskultur Praktikum

Du möchtest aktiv und ganzheitlich Permakultur/Wildniskultur mittels „Learning by Doing“ lernen und anwenden?

Seit Februar 2019 wohnen meine Familie und ich auf dem „Flaschbacherhof“ in 8124 Übelbach/Neuhof, der von uns in den nächsten Jahren zum Schau- und Erlebnis Bauernhof in Perma-/Wildniskultur gestaltet wird.
Wir, ich, meine Frau Sandra und unsere Söhne Kilian, Lion und Jakob, sind schon mit Tatendrang dabei Umgestaltungskonzepte zu überlegen und auch umzusetzen.
So wird das erste Hügelbeet errichtet, der Hausgarten bepflanzt und der ehemalige Fischteich zur Oase für Fisch und der umgebenden Natur gestaltet.
Das und noch viel mehr kannst Du im Zuge eines PRAKTIKUMS bei uns erleben, mitgestalten und lernen!
Natürlich bist Du auch eingeladen unsere Initiativen von der „Essbaren, bunten Gemeinde“ bis hin zum „Essbaren, bunten Kinderzimmer/Klassenzimmer“ zu begleiten!

Ab sofort kannst Du Dich für einen Praktikumsplatz bei mir bewerben!

Voraussetzung dafür sind Dein Interesse an einer natürlichen Kreislaufwirtschaft in Garten und Landwirtschaft, frei von Chemie und Dein Bestreben vor Ort bei Projekten mitzuarbeiten.
Die Dauer des Praktikums sollte mindestens 2 Wochen betragen!
Um einen möglichst großen Erfolg des Praktikums für alle Beteiligten zu gewährleisten, bevorzugen wir Bewerber, die mindestens einen Workshop bei mir belegt haben!
Genauere Details des Praktikums werden im persönlichen Gespräch telefonisch oder persönlich ausgemacht.

Kontakt:
Permakultur-Wildniskultur Peham
Neuhof 12
8124 Übelbach

JohannPeham@gmx.at
0043 664 734 99 035

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Permakultur/Wildniskultur Praktikum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s